Sicherheitsschloss - Foto MEV Verlag

Sicherheit bei Ihrer Online-Anmeldung

Um Ihnen noch mehr Service bei online-Anmeldungen zu bieten, müssen Sie sich einmalig bei uns registrieren und können später mit Ihrem persönlichen LOGIN z.B. die von ihnen gebuchten Kurse einsehen und müssen für spätere Kursbuchungen Ihre Daten nicht erneut eingeben. Praktisch ist auch, dass Sie immer auch Überblick über Ihre Kurstermine haben.

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre sensiblen Daten SSL-verschlüsselt übertragen. Damit wird verhindert, dass Ihre Daten von Fremden ausgelesen oder manipuliert werden können. Wir schützen Ihre Daten!

Das auf dieser Website eingesetzte SSL-Zertifikat wurde von Comodo CA -the USERTRUST Network ausgestellt. Bei der Ausstellung des Zertifikats wurde die Authentizität der Volkshochschule Buchloe e.V. von Comodo CA geprüft.