Mams Fitness – Rückbildungkurs 2.0 Starke Mitte – Beckenboden, Bauchmuskeln und Rücken neu

Online-Kurs via Zoom
Ein Babybauch ohne noch schwanger zu sein, das Gefühl keine „Körpermitte“ mehr zu haben oder auch ständige Rückenschmerzen seit der Geburt ihres Kindes.
Ursache dafür könnten auseinandergewichene Bauchmuskeln sein, sowie ein überdehnte Linea Alba, welches das Bindegewebe zwischen den Bauchmuskelstrengen bezeichnet. Die Fachwelt nennt dies Rektusdiastase. Vielleicht haben sie bereits einen Rückbildungskurs besucht oder dieser liegt schon einige Jahre zurück, oder sie haben bislang keine Zeit für einen Rückbildungskurs gefunden.
Der Kurs richtet sich an Frauen nach einer Geburt, frühestens allerdings 6-8 Wochen nach einer Entbindung.  Im Kurs beschäftigen wir uns mit der Regeneration und Kräftigung der Bauchmuskeln, sowie Stärkung von Beckenboden und Wirbelsäule. Weg mit dem Babybauch – Egal wie alt das Kind ist. Kurzes, kompaktes Theoriewissen um den Beckenboden und die Körpermitte runden diesen Kurs ab.



BITTE BEACHTEN SIE DEN GEÄNDERTEN BEGINNTERMIN!


8 Vormittage, 12.11.2020 - 21.01.2021
Donnerstag, 09:00 - 10:00 Uhr
8 Termin(e)
Yvonne Schweiger, Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin mit dem Fokus auf Rektusdiastase / Bauchwanddysfunktion, fitdankbaby®-Kursleiterin, Beckenboden- und Wirbelsäulentrainerin
G486.202
online über Zoom
64,00
(ohne Ermäßigung)

Belegung: 
 (Plätze frei)
Für eine Anmeldung nach Kursbeginn melden Sie sich bitte direkt im vhs-Büro unter Tel. 08241/90233 oder per E-Mail an info@vhs-buchloe.de

Weitere Veranstaltungen von Yvonne Schweiger
Mam´s-Fitness

vhs Buchloe e.V.

Volkshochschule Buchloe für das nördliche Gebiet des Landkreises Ostallgäu e.V.

Bahnhofstr. 60
86807 Buchloe

Tel.: +49 8241 90233
Fax: +49 8241 90238
info@vhs-buchloe.de
Lage & Routenplaner