Insa Benda / Krav Maga

Selbstverteidigung und Prävention 2 neu (ausgefallen)

– Vortrag für Frauen -
Wir erweitern den ersten Vortrag mit hilfreichen Verhaltenstipps und Präventionsmaßnahmen, besprechen Hilfsgegenstände wie z. B. Wege-Apps, thematisieren Zivilcourage und wie Emotionen und Intuition genutzt werden können.
Wie verhalte ich mich, wenn ich „nur“ angesprochen werde? Wie weit sollte ich voraus planen? Was passiert, wenn ich mich wehre?
Alles wird anschaulich erklärt und mit Tipps für den Alltag gespickt, so dass das Gehörte auch ggf. umgesetzt werden kann.


Vortrag 2 kann ohne Vortrag 1 besucht werden.

Ein kleines Skript sowie Anschauungsmaterial werden von der Kursleitung für 5€ beim Vortrag ausgehändigt (auf Wunsch auch das Material aus Vortrag 1, falls dieser nicht besucht werden konnte, ebenfalls für 5€).

Ein Vortrag für Frauen ab 16 Jahre, Teilnehmerzahl begrenzt, Dauer ca. 2 Stunden.



Insa Benda, Krav Maga Instructor
G511.211
10,00

Weitere Veranstaltungen von Insa Benda

 neu 
– Vortrag für Frauen -
G512.211
Di 15.06.21
19:00 – 21:00 Uhr
Buchloe
 neu 
– Vortrag für Frauen -
G513.211
Di 29.06.21
19:00 – 21:00 Uhr
Buchloe

vhs Buchloe e.V.

Volkshochschule Buchloe für das nördliche Gebiet des Landkreises Ostallgäu e.V.

Bahnhofstr. 60
86807 Buchloe

Tel.: +49 8241 90233
Fax: +49 8241 90238
info@vhs-buchloe.de
Lage & Routenplaner