Dance Yoga neu


Dance Yoga ist ein fließender Yoga-Stil, der zu einer abgestimmten Musik ausgeführt wird und somit eine Choreograophie ergibt. Mit dieser Methode entwickeln Teilnehmende Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Die tänzerischen Elemente geben der Kreativität Raum.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Nur die Freude an der Bewegung zählt.

Infos zur Kursleiterin Gabriela Gheghes:
Nach einem Ausflug in die Wirtschaftswelt fand ich meine Leidenschaft für das Praktizieren und Lehren von Yoga. Ich übe Yoga seit über 10 Jahren und Anfang 2018 habe ich mich entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin nach Yoga Vidya-Stil in der Tradition von Swami Sivananda.
Mir macht es Freude, Menschen für Bewegung, Tanz und Sport zu begeistern. Das Schöne am Yoga ist, dass man diese Freude am Bewegen mit der spirituellen Praxis vereinen und sogar vertiefen kann. Jeder sollte die Möglichkeit bekommen, seinen eigenen Zugang zum Yoga zu finden.

Bitte denken Sie bei den Bewegungs-, Entspannungs-, Gymnastik- und Fitnesskursen an bequeme Kleidung, warme Socken, Getränke und evtl. an ein Handtuch bzw. Decke.


10 Vormittage, 02.10.2021 - 11.12.2021
Samstag, 09:30 - 10:30 Uhr
10 Termin(e)
Gabriela Gheghes, Yogalehrerin BYV, Yoga Dance Trainerin (BYVG)
G808.212
Meinrad-Spieß-Grundschule, Prof.-Neher-Str. 1, 86807 Buchloe, Turnhalle, Erdgeschoß
70,00
(gültig ab 7 Teilnehmenden)

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Gabriela Gheghes

 neu 
Körper, Geist und Seele im Einklang
G809.212
Sa 02.10.21
10:45 – 11:45 Uhr
Buchloe

vhs Buchloe e.V.

Volkshochschule Buchloe für das nördliche Gebiet des Landkreises Ostallgäu e.V.

Bahnhofstr. 60
86807 Buchloe

Tel.: +49 8241 90233
Fax: +49 8241 90238
info@vhs-buchloe.de
Lage & Routenplaner