Girlz Zone – Workshop nur für Mädchen neu


In Kooperation mit dem  Familienstützpunkt Kinderschutzbund Buchloe e.V.


Die Pubertät ist eine aufregende Zeit. Vieles verändert sich und vielleicht tauchen auch Fragen auf. Warum verändert sich der Körper? Wie ist das eigentlich mit den Tagen? Warum bekommen wir die und was kann ich dann machen? Was mache ich, wenn ich mich das erste Mal verliebe? Welche Verhütungsmittel gibt es und wie kann ich sie benutzen? Und was bedeutet es eigentlich, ein Mädchen zu sein? Gemeinsam wollen wir all das besprechen. Außerdem ist noch viel Platz für deine Fragen und Themen!


Anmeldung und Information bei: 
Familienstützpunkt, Kinderschutzbund Buchloe, Adolf-Müller-Str. 7, 86807 Buchloe, Tel. 08241/6866, Mail: familienstuetzpunkt@kinderschutzbund-buchloe.de.

Die Veranstaltungen des Familienstützpunktes  finden abhängig von den jeweils aktuellen Inzidenzwerten in Präsenz oder online statt. Ggf. müssen auch Angebote abgesagt bzw. verschoben werden.

1 Tag
Samstag, 22.01.2022, 10:00 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Danii Arendt, Sozialpädagogin und Sexualpädagogin (gsp)
E912.212
Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Buchloe e.V., Adolf-Müller-Str. 7, 86807 Buchloe
20,-€ pro Teilnehmerin

vhs Buchloe e.V.

Volkshochschule Buchloe für das nördliche Gebiet des Landkreises Ostallgäu e.V.

Bahnhofstr. 60
86807 Buchloe

Tel.: +49 8241 90233
Fax: +49 8241 90238
info@vhs-buchloe.de
Lage & Routenplaner