MIKU von Charlotte Krust

Musik-Spiel-Spaß mit MIKU in Jengen neu

für Kinder von 4,5 – 6 Jahre ohne Begleitperson
MIKU ist ein Kuscheltierkater! Er liebt Musik und Rhythmus, schleicht und hüpft gern. Auch zaubert er mal was Tolles aus seinem Kuschel-Schlaf-Sack. Manchmal schaut er auch einfach nur zu, wie die Kindern Malen, Basteln und Gestalten. Und manchmal ist er auch ein bisschen vorlaut!
Komm mit MIKU auf die Reise der Sinne! Wir singen miteinander, horchen nach Klängen, probieren verschiedene Instrumente aus, machen Impro-Musik, lernen Singspiele kennen, sowie nette Verse, beobachten den Jahreskreis, schauen uns Bilder an, zaubern‘ selbst tolle Bilder hervor und gestalten unsere Liedblätter.

Bitte Hausschuhe mitbringen.
Die Materialkosten von 4,00 € werden direkt im Kurs abgerechnet.



15 Nachmittage, 07.03.2018 - 11.07.2018
Mittwoch, 14:30 - 15:30 Uhr
15 Termin(e)
Charlotte Krust, Realschullehrerin, Zusatzausbildung Musikgarten
C907.181
Gemeindehaus, Mehrzweckraum, Kirchplatz 7, 86860 Jengen
90,00 €
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Charlotte Krust

Jengen
C906.181 28.02.18
Mi
Jengen
C905.181 28.02.18
Mi
Buchloe
C908.181 07.03.18
Mi
Buchloe
C918.181 20.06.18
Mi
 
  1. In den Sommerferien geschlossen

    Die Büros der vhs und Musikschule sind während
    der Sommerferien vom 30. Juli bis 07. September 2018, geschlossen.

    Wir sind ab Montag, 10. September 2018 wieder gerne für Sie da.

    Einen schönen Sommer und erholsame Ferien wünscht Ihnen

    Ihr vhs-Team

  2. Mal was Neues?

    1. vhs Buchloe e.V.

      Volkshochschule Buchloe für das nördliche Gebiet des Landkreises Ostallgäu e.V.

      Bahnhofstr. 60
      86807 Buchloe

      Tel.: 08241 90233
      Fax: 08241 90238
      info@vhs-buchloe.de

      Lage & Routenplaner

      Impressum