Wenn die Seele hungert neu


„Sorge gut für Dich“ oder „Übernimm dich nicht“, solche oder ähnliche Sätze hast du vielleicht schon einmal von Freunden, Therapeuten oder Angehörigen gehört. Geht es um unseren Körper, so wissen die Meisten, was er braucht: Eine ausgewogene Ernährung, Bewegung, Erholung etc. Doch was benötigt deine Seele um nicht aus einem Mangel zu erkranken? Psychische Erkrankungen als Mangelerscheinung? Ein Ansatz, der vom Psychotherapieforscher Klaus Grawe begründet wurde, verändert die Sicht auf psychische Erkrankungen. Mit diesem Vortrag möchte ich dich einladen, die „Vitalstoffe“ deiner Seele zu entdecken.


1 Abend, 12.04.2018
Donnerstag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Günter Hauptvogel
E606.181
Seminarraum der Marien-Apotheke, Eingang gegenüber "Amberger Hof", Erdgeschoß, Mindelheimer Str. 1, 86807 Buchloe
9,45
Belegung:
 
  1. In den Sommerferien geschlossen

    Die Büros der vhs und Musikschule sind während
    der Sommerferien vom 30. Juli bis 07. September 2018, geschlossen.

    Wir sind ab Montag, 10. September 2018 wieder gerne für Sie da.

    Einen schönen Sommer und erholsame Ferien wünscht Ihnen

    Ihr vhs-Team

  2. Mal was Neues?

    1. vhs Buchloe e.V.

      Volkshochschule Buchloe für das nördliche Gebiet des Landkreises Ostallgäu e.V.

      Bahnhofstr. 60
      86807 Buchloe

      Tel.: 08241 90233
      Fax: 08241 90238
      info@vhs-buchloe.de

      Lage & Routenplaner

      Impressum