Tanz - Kreativ - Vibrant Image Studio - shutterstock 77633515

Tanz der Lebensrhythmen III

Freies Tanzen
Beim Tanz spüren wir in unseren Körper. Wir legen den Focus auf den eigenen inneren Zustand. Wie fühle ich mich gerade - auch im Kontakt mit anderen - was kann ich wahrnehmen, wie geht es mir mit den unterschiedlichen Rhythmen?

Wir müssen nichts darstellen, keine Performance abliefern. Wir tanzen wie es kommt, alles ist willkommen.


Bitte 15 Minuten vor Kursbeginn vor Ort sein.

Kurs ist für jedes Alter und jeden Fitnessgrad geeignet.

Bitte mitbringen: Wasser, kleine Decke, Socken - wir tanzen ohne Schuhe.


1 Abend, 28.04.2024
Sonntag, 18:30 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
So 28.04.2024 18:30 - 20:30 Uhr Meinrad-Spieß-Grundschule, Prof.-Neher-Str. 1, 86807 Buchloe, Turnhalle, Erdgeschoß
Martin Klinger
G893.241
14,00 € (nicht rabattierbar)

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)